• Bitte beachten Sie unsere Winter-Öffnungszeiten von November bis Februar!
Die Therme ist im letzten Winter kaputtgefroren und der lang erhoffte Urlaub steht vor der Tür...
Einfach das Wohnmobil am Strand oder in einem schönen Wald abzustellen und dort zu übernachten, klingt verlockend. Allerdings gibt es zahlreiche Regeln zum Wildcamping. Viele Menschen haben insbesondere nach den Erfahrungen der Corona-Pandemie einfach nur noch den Wunsch, auf Reisen zu gehen und die eigenen vier Wände hinter sich zu lassen, aber auf überfüllte Hotels haben viele auch keine Lust. Dagegen träumen viele Menschen von Urlaub in der Natur.
Schon länger als ein Jahr begleitet uns die Corona-Pandemie und schränkt das alltägliche Leben jedes Einzelnen extrem ein. Der Wunsch nach Urlaub, Entspannung und Freiheit wird immer größer, gleichzeitig wird die Urlaubsplanung gerade für Berufstätige und Familien immer schwieriger.