• Hier geht's zu unseren Öffnungszeiten

Online aussuchen und regional einkaufen

Online aussuchen & regional einkaufen

Bei unserem Großhändler Frankana Freiko darfst du selbst bestimmen, bei welchem regionalen Händler Du Deine Wunschartikel abholst. So steht Dir der Fachmann Deines Vertrauens bei komplexen Themen hilfreich zur Seite. Bei der Zusammenstellung Deines Warenkorbes sieht er als Campingexperte häufig schon, ob Komponenten zusammenpassen, und kann bei der Abholung vor Fehlkäufen schützen.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Und wenn doch das eine oder andere Produkt bei Abholung nicht gefällt, musst Du es nicht kaufen!

Kosten entstehen Dir keine, außer den Spritkosten bei der Anfahrt ;-). Dafür gibt es fachliche Beratung und das Einkaufserlebnis on top vor Ort.

Und so funktioniert's ...

  1. Leg wie gewohnt Deine Produktauswahl in den Warenkorb.
  2. Im Warenkorb auf die optionale Schaltfläche Abholung im Geschäft klicken.
  3. Im Checkout reservierst Du Deinen Warenkorb als Gast und trägst Deine Kontaktdaten ein oder Du meldest Dich in Deinem Kundenkonto an.
  4. Im Anschluss findest Du Deinen Wunsch-Abhol-Fachhändler. Trag in das Suchfeld “Mein Frankana Freiko Fachhändler in der Nähe” Deine Wunsch-PLZ oder den Namen des Fachhändlers ein und klicke auf Händler finden.
  5. Wähle aus den Suchergebnissen den Fachhandelspartner Deines Vertrauens aus. Du aktivierst den Wunschhändler, indem Du auf Store auswählen klickst.
  6. Sobald Du die rechtsverbindlichen Informationen (AGBs und Datenschutz) akzeptiert hast, kannst Du die Reservierungsanfrage abschließen.
  7. Du erhältst im Anschluss eine Anfragebestätigung Deiner Reservierung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Wunsch-Abhol-Fachhändler inkl. Kontaktdaten und natürlich einer Auflistung Deiner Anfrage.
  8. Dein Wunsch-Händler stellt Ihnen Deinen Warenkorb zusammen und informiert Dich anschließend per E-Mail, damit Du die Ware in einem Zeitraum von fünf Tagen abholen kannst.

Für ein faires Miteinander

Keine Zeit?

Du hast im Abholzeitraum keine Zeit die Ware abzuholen?

Kontaktiere bitte Deinen Fachhändler und vereinbare einen alternativen Abholtermin. Der Händler hält die reservierte Ware fürnf Tage zurück. Nach Ablauf der Frist ist der Händler nicht mehr verpflichtet, die Ware für Dich zu reservieren.

Änderungswünsche?

Du hast das falsche Produkt in den Warenkorb gelegt?

Solltest Du direkt nach der Reservierungsanfrage Änderungswünsche haben, kontaktiere bitte Deinen Wunsch-Fachhändler. Er kann Dich beraten und ggf. das richtige Produkt zu Deiner Reservierung legen.

Anfrage stornieren?

Du brauchst die Artikel nicht mehr?

Sobald Du weißt, dass dU von der Reservierungsanfrage zurücktreten möchtest, kontaktiere bitte Deinen Wunsch-Fachhändler. So entsteht kein unnötiger Arbeitsaufwand und die Produkte stehen anderen Campern zum Kauf zur Verfügung.

Alle Fragen geklärt?  - dann viel Spaß beim shoppen !

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.