Mit dem Handsender wird die Alarmanlage ein- und ausgeschaltet. Wenn Sie sich bedroht fühlen, aktivieren Sie den Panikalarm. Reichweite (freies Feld): ca. 75 m. Sendefrequenz/-leistung: 868,35 MHz / <10 mW.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.